am 17.1.2024

Galaxy Unpacked Event am 17.1.2024 (19 Uhr) mit Galaxy S24 Vorstellung

Offizielle Einladung zur Vorstellung der neuen Galaxy-S-Serie: »Galaxy AI is coming«

Achtung

Aktion ist am 17.1.2024 um 23 Uhr abgelaufen

03. Januar 2024

Galaxy Unpacked Event 2024 fürs Galaxy S24 / Plus / Ultra

Gerüchte gibt es immer wieder, wann das nächste Samsung Galaxy Unpacked Event stattfinden wird – doch nun ist alles klar.

Die Auspack-Veranstaltung (hier ein Recap der letzten Events) ist dabei die offizielle Vorstellung neuer Samsung-Galaxy-Handymodelle (im Livestream auch auf dem YouTube-Kanal von Samsung zu verfolgen) − und die nächste Zeremonie wird laut aktueller Einladung vom 3.1.2024, erfahrungsgemäß 2 Wochen vor dem Start, am 17.1.2024 um 19:00 Uhr stattfinden, und zwar in San Jose.

Und zwar für das Trio aus Samsung Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra – der Erscheinungstermin der S24-Reihe war ja bereits im Vorwege (mit allen Details) im Netz geleakt worden. Wie jedes Jahr.

Das Event findet unter dem Stichwort »Galaxy AI is coming« statt, ein ziemlich frontaler Hinweis.

Die neue Samsung Galaxy S-Serie setzt den Standard für unser bisher intelligentestes mobiles Erlebnis – sie hat das Potential, zu verändern wie wir leben, uns verbinden und wie wir gestalten.

 

Galaxy Unpacked: Samsung stellt Smartphone-Neuheiten vor

Alle 3 Geräte werden dann wohl am 17.1.2024, spätestens aber am 18.1.2024, vorbestellbar und rund 2 Wochen später dann wohl offiziell im Handel verfügbar sein – zumindest, wenn man sich hier an den Vorjahren orientiert.

Wenn es so weit ist, werden wir dich natürlich den entsprechenden Vergleichsrechnern hier bei TARIFFUXX versorgen.

Wie zuletzt auch rechnen wir hier mit einer zusäztlichen Vorbesteller-Aktion, bei der vermutlich die Samsung Tarifwelt mit besonders attraktiven Einführungsangeboten bei den Handys mit Vertrag auftrumpfen dürfte.

Für die Händler sparhandy und DEINHANDY steht bereits fest: Es wird einen Samsung Sofortbonus bis zu 250 € als spezielle Galaxy Trade-in-Tauschprämie geben, wenn du dich vorab registrierst.

Samsung Galaxy Unpacked Termine

Das letzte Galaxy Unpacked fand übrigens am 26.7.2023 statt, und zwar mit dem Foldable-Duo (Galaxy Z Flip 5 und Galaxy Z Fold 5). Das letzte Galaxy-Smartphone war allerdings das Galaxy S23 FE (Fan Edition) – für das es aber kein Unpacked-Event gab.

Wie bereits erwähnt: In der Regel kannst du direkt nach der Vorstellung dann das Samsung Galaxy Handy auch mit Vertrag vorbestellen.

Galaxy Unpacked TerminWelche Samsung-Smartphones?
01.02.2023Galaxy S23, Galaxy S23 Plus, Galaxy S23 Ultra
26.07.2023Galaxy Z Flip 5, Galaxy Z Fold 5
17.01.2024 (19 Uhr)Galaxy S24, Galaxy S24 Plus, Galaxy S24 Ultra
Quellen

Autor: TARIFFUXX Redaktionsteam