23. sparhandy Geburtstag mit Top-Angeboten

Mit Handy: Gute Galaxy-Deals, ohne Handy: Blau Allnet-Flat-Aktion

Achtung

Aktion ist am 23.6.2023 um 12 Uhr abgelaufen

23. Mai 2023

23. sparhandy Geburtstag

Kaum zu glauben im Internet-Zeitalter, aber Händler sparhandy feiert bereits seinen 23. Geburtstag. Los ging es für unseren TARIFFUXX-Geschmack ja bereits ein wenig früher, als uns Ende April spannende sparhandy Deals für die Tarifeigenmarke HIGH Mobile aufgefallen sind (unter anderem der 3-Euro-Tarif HIGH Start 1).

Prädestiniert ist für den Dreiundzwanzigsten natürlich das Samsung Galaxy S23 mit Vertrag. Das gibt's zwar auch (zusammen mit einem Trade-In-Special) im Vodafone-Tarif, eigentlich hat man sich aber das Vorgängermodell, das Samsung Galaxy S22 mit Vertrag, vorgeknöpft.

Neben den interessanten Bundles hat sparhandy auch noch SIM-only-Angebote reinbekommen, und zwar ein Duo mit Blau Allnet-Flats. 18 GB LTE gibt's 2 Jahre lang für 9,99 € im Monat, 23 GB LTE für 11,99 € im Monat (womit man dann auch Drillisch-Tarife unter Druck setzt) − allerdings nur als Laufzeit-Tarife.

Als Anlaufstelle für preiswerte Handy-Bundles qualifiziert sich der Händler der mobilezone GmbH (auch DEINHANDY gehört dazu) ja nicht nur mit seinen Geburtstagsangeboten Jahr für Jahr immer wieder − auch unterjährig lohnt sich hier der Besuch, und bei TARIFFUXX kannst du Smartphones und Tarife übersichtlich filtern.

Übrigens: Für August / September erwarten wir nicht nur einen Geburtstag bei DEINHANDY, sondern auch einen LogiTel Geburtstag, und zwar den vierundzwanzigsten.

Autor: TARIFFUXX Redaktionsteam