+++ In eigener Sache: Hinweis auf technische Probleme am Wochenende +++

Allgemeine Hinweise auf Wartungsarbeiten oder Störungen bei TARIFFUXX

Solltest du an diesem Wochenende (Samstag, 16.9.2023, bis Montag, 18.09.2023) Probleme bei der Nutzung von TARIFFUXX oder beim Ausführen einer Bestellung gehabt haben, möchten wir dich gern auf Folgendes hinweisen:

Durch ein fehlerhaftes Wartungs-Update unserer IT-Infrastruktur war unsere Seite am Wochenende leider in Teilen oder vollständig nicht durchgehend erreichbar.

 
vonbis
Sa | 16.09.2023, ca. 20:00 UhrSo | 17.09.2023, ca. 11:15 Uhr
So | 17.09.2023, ca. 14:30 UhrMo | 18.09.2023, ca. 01:45 Uhr

Wir können aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend dies sein kann – gerade wenn du nach langer Suche endlich deinen Wunschtarif gefunden hast, der dann womöglich nicht bestellbar war.

Dafür möchten wir uns bei dir als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Zögere bitte nicht, direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, solltest du Probleme bei deiner Bestellung bemerkt haben oder wenn du unsicher bist, ob deine Bestellung im oben genannten Zeitfenster bzw. kurze Zeit davor oder danach korrekt ausgeführt wurde oder nicht.

Gute Nachrichten: In der Nacht von Sonntag (17.9.2023) auf Montag (18.9.2023) wurde der Fehler gefunden – und im gemeinsamen Austausch mit unserem Dienstleister erfolgreich behoben.

Obwohl wir zuversichtlich sind, dass TARIFFUXX nun wieder reibungslos funktioniert, möchten wir dich trotzdem darauf hinweisen, dass es zu Wochenbeginn bzw. in den kommenden Stunden womöglich noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen kann.

Wie du dir vorstellen kannst, arbeiten wir weiter daran, sicherzustellen, dass TARIFFUXX wie gewohnt stabil erreichbar ist.

Bei Rückfragen – egal ob als Kunde oder Partner – wende dich hierzu gern an uns.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dein TARIFFUXX-Team