Sachbearbeiter Backoffice & Vertrieb

(m/w/d) in Teilzeit

Wir sind ein junges IT-Startup aus Puchheim bei München und entwickeln innovative B2B-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen in der Telekommunikationsbranche. Unsere performance-optimierten Lösungen unterstützen unsere Kunden bei der Vermarktung von Handy-, DSL- und Datentarifen.

Ihre Aufgaben:

  • Tarifdatenpflege (Handy-, DSL- und Datentarife)
  • Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Selbstständige Umsetzung kleiner Projekte
  • Planung und Vorbereitung von Events

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Affinität zu Telekommunikationsprodukten
  • Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Offene und freundliche Art der Kommunikation
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

Unser Angebot:

  • Junges und dynamisches Team
  • Angenehmer und lockerer Startup-Flair
  • Unbefristete Anstellung in Teilzeit mit fairer Bezahlung
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • Freiraum für die selbstständige Gestaltung der Arbeit und das Einbringen eigener Ideen
  • Die Verpflegung mit Kaffee, Tee und Mineralwasser steht kostenlos zur Verfügung

Du willst innovative Produkte in einer zukunftssicheren Brache aktiv mitzugestalten?
Du bist motiviert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Du suchst den jungen und lockeren Startup-Flair?
Du passt zu uns!

Dann sende uns deine ausdruckstarken Bewerbungsunterlagen an jobs@tariffuxx.com.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jobangebot herunterladen (PDF) »