Hinweis zu deinen Ausweisdaten
Für den erfolgreichen Abschluss eines Mobilfunkvertrages benötigt der Anbieter einen Identitätsnachweis.
- Nationalität: Deine Staatsangehörigkeit
- Ausweis Dokument: Personalausweis oder Reisepass
- Ausweis-Nr.: Die eindeutige Seriennummer deines Ausweises
- ggf. Ausstellungsort: Die ausstellende Behörde
Hier findest du die Daten auf deinem Personalausweis:


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Rufnummernmitnahme und Wechselbonus
Alten Anbieter informieren
Deine Rufnummer bei deinem bisherigen Anbieter zur Portierung freigeben lassen.
Dies kannst direkt bei deiner Kündigung beantragen.
Hast du schon gekündigt?
Sehr gut! Du kannst deinen Portierungswunsch bis zu 90 Tage nach Vertragsende deinem bisherigen Anbieter
telefonisch oder via E-Mail mitteilen.
Hast du hast noch nicht gekündigt?
Kein Problem! Du kannst deine Bestellung schon aufgeben und die Portierung entweder schnellstmöglich oder mit dem Vertragsende (max. 120 Tage in der Zukunft) vornehmen.
Aktuelle Kundendaten
Für die Portierung werden Name, Anschrift und Geburtsdatum mit den hinterlegten Daten
bei deinem bisherigen Anbieter abgeglichen. Diese müssen übereinstimmen. Sollten sich deine Daten geändert haben
(z. B.: Umzug, Heirat etc.), prüfe und aktualisiere deine Daten direkt nach der Bestellung im Kundenaccount deines bisherigen Anbieters.
Bonus erhalten
Beachte: Teilweise musst du für den Erhalt des Bonus noch etwas tun (z. B.: eine SMS versenden).
In den Bonusbedingungen und Tarifdetails bzw. Preislisten des Anbieters findest du alle Infos dazu.
Der Bonusbetrag wird mit einmaligen und monatlichen Kosten verrechnet (außer Kosten für Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern, Mobile Payment, sowie Rückrufe aus Mailbox, Anrufumleitungen und Satellitenverbindungen).
Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
Kosten
Dein bisheriger Anbieter darf für die Rufnummern-Mitnahme max. 6,82 € verlangen.
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Startbonus / Aktionsbonus / Online-Bonus
- Bedingung: Erfolgreicher Vertragsabschluss für CRASH / Klarmobil.de 5 GB Allnet Flat
- Auszahlung: Verrechnung mit einmaligen und monatlichen Kosten bis der Bonusbetrag aufgebraucht ist (außer Kosten für Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern, Mobile Payment, sowie Rückrufe aus Mailbox, Anrufumleitungen und Satellitenverbindungen). Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
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